Prüfungsstatistiken wieder da

Immer wieder wurde der Wunsch an uns herangetragen, Statistiken über die Prüfungsergebnisse im TUMonline anzuzeigen. Diese sind nicht nur persönlich wichtig um seine erreichte Note besser im Vergleich einschätzen zu können, oft werden diese Informationen auch für entsprechende Leistungsnachweise benötigt. Daher haben auch die Studiensekretariate den Wunsch nach einer solchen Funktion geäußert, die nun endlich wieder da ist, nachdem das Prüfungsmodul im TUMonline durch ein neues ersetzt wurde, das dann leider keine Statistikfunktion mehr hatte.

Die Prüfungsstatistiken findet ihr bei der Detailansicht zur Lehrveranstaltung unter dem Punkt „Statistische Auswertung der Prüfungsergebnisse“.

Prüfungsstatistik in TUMonline

Prüfungsstatistik in TUMonline

Tags:

  1. No comments yet.

SetPageWidth