ZHS Markenverkauf

Da es dieses Semester zum ersten Mal keinen Papierstudentenausweis mehr gibt, verläuft der Markenverkauf dieses Semester anders.

Zunächst müsst ihr die Marken, die ihr kaufen wollt hier buchen. Führt die Buchung am besten auf einem Computer durch, an den ein Drucker angeschlossen ist, da ihr die Anmeldebestätigung ausdrucken und zum Ausstellen oder Verlängern der Marke mitbringen müsst.

Außerdem braucht ihr euren validierten Studentenausweis. Falls euer Studentenausweis nicht validiert werden kann, solltet ihr zusätzlich eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mitbringen. Für eine Neuausstellung benötigt ihr außerdem ein Passbild und einen Lichtbildausweis. Bei Verlängerung wird der bisherige Teilnehmerausweis benötigt.

Im Moment ist eine Zahlung ausschließlich per Lastschriftverfahren möglich eine Ausweitung auf andere bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten wird überlegt.

1. No comments yet.

SetPageWidth