Matrikelnummer auf der Immatbescheinigung

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, kann man sich inzwischen im TUMonline Immatrikulationsbescheinigungen (was für ein Wort) herunterladen. Leider auch nur noch dort, es gibt momentan keine Moglichkeit, an Ausdrucke zu kommen - außer selbst auf eigene Kosten zu drucken. Wir arbeiten allerdings daran, das das zumindestens in der Bibliothek kostenlose Ausdrucke möglich ist.
Was aber einigen verständlicherweise aufgefallen ist, ist das auf den neuen Immatbescheinigungen (ihr merkt, ich werde Faul) die Matrikelnummer mit draufsteht, die wirklich niemand Externen etwas angeht. Kann ja auch niemand außerhalb der TUM etwas damit anfangen.
Wir haben uns sofort nach bekannt werden dieses Faux-paus mit den Verantwortlichen in Verbindung gesetzt und uns darauf geeinigt, dass die Matrikelnummer in Zukunft nicht mehr auf der Immatbescheinigung steht.

Wie gehabt, wenn ihr sonstige Anmerkungen habt, schreibt uns hier einen Kommentar oder direkt an io(bitte entfernen)@fs.tum.de

  1. No comments yet.

SetPageWidth